Inhaltsbereich

Auszug - Ehrungen für langjährige und ausscheidende Ratsmitglieder  

öffentliche (konstituierende) Sitzung des Rates der Gemeinde Brüggen
TOP: Ö 13
Gremium: Rat der Gemeinde Brüggen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 10.11.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:45 Anlass: konstituierende Sitzung
Raum: Gaststätte "Deutsches Haus", Inh. Walter Dörner
Ort: 31033 Brüggen, Hauptstraße 5
VO/06/15./0008 Ehrungen für langjährige und ausscheidende Ratsmitglieder
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage der konstituierenden Sitzung
Verfasser:Martin PaggelAktenzeichen:10 26 00
Federführend:FACHBEREICH 1 - Innere Dienste/Serviceanbieter Bearbeiter/-in: Paggel, Martin
 
Wortprotokoll

Bm

Bm. Plachta nimmt nunmehr die Ehrung ausscheidender Ratsmitglieder vor.

 

Rh. Albert Kreibohm gehört dem Rat seit 1976 an und ist somit 35 Jahre kommunalpolitisch tätig. Bm. Plachta macht deutlich, dass sich Herr Kreibohm während dieser Zeit immer mit ganzer Kraft für die Belange der Gemeinde Brüggen eingesetzt habe. In besonderer Weise habe man seine an der Sache orientierte Arbeitsweise geschätzt.

 

Für seinen Einsatz in der Gemeinde Brüggen dankt Bm. Plachta Albert Kreibohm herzlich und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

 

Als kleines Dankeschön überreicht er ihm im Namen des Rates ein Präsent sowie einen Blumenstrauß.

 

Herr Dirk Paland war seit dem Jahre 2001 im Rat der Gemeinde Brüggen tätig. Auch er habe sich immer für die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde engagiert. Bm. Plachta dankt auch ihm herzlich und überreicht ebenfalls ein Präsent sowie ein Blumengebinde.

 

Sowohl Albert Kreibohm als auch Dirk Paland bedanken sich herzlich für die erwiesene Ehrung und betonen, dass sie immer gern im Rat der Gemeinde tätig gewesen sind. Für die Zukunft wünschen sie den neu gewählten Ratsmitgliedern eine glückliche Hand bei der Bewältigung der vor ihnen stehenden schwierigen Aufgaben.