Inhaltsbereich

Auszug - Ehrungen für langjährige und ausscheidende Ratsmitglieder  

öffentliche und teilweise nichtöffentliche (konstituierende) Sitzung des Rates der Gemeinde Rheden
TOP: Ö 13
Gremium: Rat der Gemeinde Rheden Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 15.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:35 - 19:30 Anlass: konstituierende Sitzung
Raum: Ebelings Gaststätte, Inh. Werner u. Garnet Dombrowski
Ort: 31039 Rheden, Am Thie 3
VO/07/15./0014 Ehrungen für langjährige und ausscheidende Ratsmitglieder
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

Bm

Bm. Leske verabschiedet mit Worten des Dankes den Rh. Schwetje für seine 25-jährige Ratszugehörigkeit und lässt seinen Werdegang Revue passieren. Er überreicht einen Blumenstrauß, eine Ehrengabe und als besonderem Dank eine Ehrenurkunde vom Niedersächsischen Städtetag.

 

Der ausscheidende Rh. Schwetje bedankt sich mit anerkennenden Worten.

 

Anschließend verabschiedet Bm. Leske den Rh. Reimer für seine 5-jährige Ratszugehörigkeit und dankt ihm herzlich für seine Tätigkeit. Er überreicht als kleinen Dank ein Buchgeschenk und einen Blumenstrauß.

 

Danksagungen der Ratsherren Sievert und Freitag als ehemalige Fraktionskollegen der ausscheidenden Ratsmitglieder schließen sich an.