Inhaltsbereich

Auszug - Ehrungen für langjährige und ausscheidende Ratsmitglieder  

öffentliche und teilweise nichtöffentliche (konstituierende) Sitzung des Rates der Stadt Gronau (Leine)
TOP: Ö 15
Gremium: Rat der Stadt Gronau (Leine) Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 17.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: konstituierende Sitzung
Raum: Hotel "Eichsfelder Hof", Inh. Heinrich Kerner
Ort: 31028 Gronau (Leine), Breite Straße 8
VO/01/15./0016 Ehrungen für langjährige und ausscheidende Ratsmitglieder
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

Bm

Bm. Gieseler ehrt Rita Miehe, Annegret Schubert, sowie Ernst-Jörg Kühne für eine 15-jährige Tätigkeit im Rat der Stadt Gronau (Leine). Nachdem er auf die politischen Lebensläufe der Obengenannten eingegangen ist und ihre Verdienste um das Wohl der Stadt herausgestellt hat, überreicht er ihnen im Namen des Rates ein Präsent sowie ein Blumengebinde.

 

Nach Ablauf der 14. Wahlperiode sind die ehemaligen Ratsmitglieder Sabine Hermes, Annegret Schubert, Knut Mäuselein, Siegfried Schmidt, Heinz-Wilhelm Schwetje und Waldemar Tenne aus dem Rat der Stadt ausgeschieden. Auch bei ihnen bedankt sich Bm. Gieseler herzlich für ihr Engagement und ihre Mitarbeit im Rat der Stadt und seiner Gremien, die sich immer am Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gronau (Leine) orientiert habe.

 

Auch ihnen überreicht Bm. Gieseler ein Geschenk und einen Blumenstrauß.