Schwerpunktmäßiges Aufgabengebiet:
Bauherrenaufgaben
- Steuerung und Begleitung von externen Handwerkern
- Kosten- und Termincontrolling
Sacharbeit
- Durchführung von gemeindlichen Unterhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
- Organisation von Unterhaltungsarbeiten
- Betreuung wiederkehrender Prüfungen
Anforderungsprofil:
- Sie sind Techniker oder Meister (m/w/d) mit Berufserfahrung im Handwerk
- Sie haben umfangreiche technische Sachkenntnis
- eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft
- Durchsetzungsvermögen zur Wahrung der Interessen der Samtgemeinde
- Team- und Kooperationsfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Arbeiten, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
- IT-Kenntnisse
- Fortbildungsbereitschaft
- Besitz des Führerscheins
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
Die SG fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.
Für weitere Informationen steht der Leiter des Fachbereiches 4 (Bauen und Planen) Herr Maik Götze ' 05182 902-660 gern zur Verfügung.
Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 20.03.2021 an die Samtgemeinde Leinebergland, Birgit Engel, Blanke Straße 16, 31028 Gronau (Leine) oder an b.engel@sg-leinebergland.de.